Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück
Diskutiere Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Aber der TE könnte auch eine ETW für sagen wir 5000€/qm = 300k kaufen, da bekommt er in der Gegend sicherlich auch Neubau. Du meinst, zwei Zimmer,...
Seite 3 von 4
Thema:
Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück - Ähnliche Themen
-
ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung
ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung: So, bei uns geht es jetzt in die heisse Phase, Bauantrag wurde eigentlich schon gestellt, ist aber mit einigen Anforderungen zurückgekommen.... -
Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor
Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein... -
Grundriss für Doppelhaus in Hanglage
Grundriss für Doppelhaus in Hanglage: Hallo, anbei ein Grundriss für ein Doppelhaus (nur eine DHH dargestellt) in Hanglage mit Bitte um Kommentare. Das Doppelhaus soll auf einem... -
Doppelhaus Grundriss ca. 200qm + 130qm - Was meint Ihr?
Doppelhaus Grundriss ca. 200qm + 130qm - Was meint Ihr?: Hallo Zusammen, da dies mein erster Thread ist erstmal einen Kollektiven Dank an das Forum - ich habe hier schon etliche Ideen und Tipps... -
recht klassischer Doppelhaus-Grundriss
recht klassischer Doppelhaus-Grundriss: Hallo Bauexperten, wir bauen mit einem GU eine Doppelhaushälfte auf ein recht kleines Grundstück. Den Grundriss haben wir schon etwas an unsere...