Grundriss EFH - Hinweise erbeten
Diskutiere Grundriss EFH - Hinweise erbeten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir wollen ein EFH in Massivbauweise errichten und haben 14,5x28,5m Platz auf dem Grundstück. Es ist leider nur 1,5 geschossige...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundriss EFH - Hinweise erbeten
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss EFH - Hinweise erbeten - Ähnliche Themen
-
Wie sehen eure Grundrisse aus?
Wie sehen eure Grundrisse aus?: Ich schaue mir ab und zu mal gerne andere Grundrisse an und versuche herauszufinden was die Bauherren sich (damals) gedacht haben und warum? Vllt... -
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann... -
Wer zahlt neuen Grundriss?
Wer zahlt neuen Grundriss?: Hallo zusammen, mein Partner und ich waren gewillt eine Immobilie zu kaufen. Dies wurde von einem Makler begleitet. Das Haus wurde in den 60er... -
Frage zum Grundriss (10er Wand tragend?)
Frage zum Grundriss (10er Wand tragend?): Hallo zusammen, habe hier schon bereits öfter quer gelesen und auch ein paar Themen gefunden die ähnlich sind. Das Haus wurde 1980 gebaut - mich... -
Grundriss - Erbitte Meinungen / Kritik / Hinweise.
Grundriss - Erbitte Meinungen / Kritik / Hinweise.: Hallo, anbei ein Grundrissentwurf für unser EFH. Da unser Kostenrahmen nicht allzu üppig ausfallen soll, wird es auch kein Palast werden. Für...