Grundriss / eure Meinung
Diskutiere Grundriss / eure Meinung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, geplant 2 Kinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen...
Thema:
Grundriss / eure Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss / eure Meinung - Ähnliche Themen
-
Satteldachhaus - Grundriss und Ausrichtung: Eure Meinung
Satteldachhaus - Grundriss und Ausrichtung: Eure Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30 Jahre). Keine Kinder geplant 2. Unser Raumprogramm: - Wohn/Essbereich - separate abgetrennte Küche - Schlafzimmer -... -
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?: Hallo an Alle, plane nun schon seit längerer Zeit an meinem Haus. Habe nun einen neuen Entwurf. Was ist eure Meinung dazu? Grüße joey -
Grundriss EFH ohne Keller - ehrliche Meinungen erwünscht
Grundriss EFH ohne Keller - ehrliche Meinungen erwünscht: Servus allerseits! Wir sind gerade dabei unseren Grundriss für eine ca 160m² große Hütte zu basteln. Da wir momentan etwas mehr Zeit haben als... -
Eure Meinung zum Grundriss (Neubauernhaus von 1948)
Eure Meinung zum Grundriss (Neubauernhaus von 1948): Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet um eure Meinung zu unseren Grundriss zu erfahren. Wir sind eine 4-Köpfige Familie und haben... -
Grundriss - Meinung
Grundriss - Meinung: Hallo zusammen, wir sind gerade am Haus planen. Es müssen wegen der L-Bank max. 160 m² Wohnfläche sein, aktuell sind es 158,44m². Da wir ohne...