Grundriss Zweifamilienhaus
Diskutiere Grundriss Zweifamilienhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Forumsgemeinde, meine bessere Hälfte und ich Planen schon einige Wochen ein Zweifamilienhaus. Wir würden gerne das EG beziehen und...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Zweifamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Fenster aus Grundriss bestimmen?
Fenster aus Grundriss bestimmen?: Hallo zusammen, kann man anhand des Grundrisses herausfinden, um welche Fenster es sich in dem Gebäude handelt? Falls ja, wo kann ich mir die... -
Wie sehen eure Grundrisse aus?
Wie sehen eure Grundrisse aus?: Ich schaue mir ab und zu mal gerne andere Grundrisse an und versuche herauszufinden was die Bauherren sich (damals) gedacht haben und warum? Vllt... -
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann... -
Umbau Grundriss zum Zweifamilienhaus
Umbau Grundriss zum Zweifamilienhaus: Guten Tag, Wir haben kürzlich ein Haus aus dem Baujahr 1932 gekauft und möchten nun ein paar Veränderungen im Grundriss vornehmen. Aktuell ist... -
Grundriss Zweifamilienhaus: Hallo Zusammen, Keine Angst, es kommt jetzt kein selbst zusammengeschusterter Entwurf, ich lese hier schließlich schon eine ganze weile mit......