Grundriss

Diskutiere Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das haus soll die abmasse 9 x 22m haben. Pro etage 2 wohnungen. Wie könnte der Grundriss aussehen wenn die wohnungen 3 zimmer haben sollen?

  1. Ali2020

    Ali2020

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Rastatt
    Das haus soll die abmasse 9 x 22m haben. Pro etage 2 wohnungen. Wie könnte der Grundriss aussehen wenn die wohnungen 3 zimmer haben sollen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 19. Juli 2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    So

    Oder So

    Oder auch anders

    :D
     
  4. Ali2020

    Ali2020

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Rastatt
    Ich brauche nur ein Musterbeispiel. Vielleicht aus einem katalog wo die maße ziehmlich ähnlich sind. Vielen Dank im vorraus!
     
  5. #4 Gast036816, 19. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ...... oder gespiegelt ........
     
  6. marv45

    marv45

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Dann such doch mal im Internet...tolle Idee, gelle ?

    Sachen gibts...
     
  7. Ali2020

    Ali2020

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Rastatt
    Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Eure antworten sind die besten. Am besten gar nicht antworten. Tolle leute hier!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mikalaya

    Mikalaya

    Dabei seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Ort:
    Hannover
    klickst du hier und gehst auf Bilder, ist doch genug dabei??
     
  10. #8 JamesTKirk, 19. Juli 2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Das finden wir auch, vor allem sind sie auf das Niveau der Frage angepasst :winken
     
Thema:

Grundriss

Die Seite wird geladen...

Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  4. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  5. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

    Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...