Grundrisse Doppelgarage?!

Diskutiere Grundrisse Doppelgarage?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane den bau einer massiven doppelgarage mit satteldach. dazu fehlen mir aber die nötigen unterlagen bzw die passenden...

1. #1 ktm248ktm, 17. März 2009
    ktm248ktm

ktm248ktm

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, ich plane den bau einer massiven doppelgarage mit satteldach.

dazu fehlen mir aber die nötigen unterlagen bzw die passenden unterlagen.
    die garage soll die größe 6x8m haben mit höhe ca 2,5m und satteldach mit 45grad dachneigung

könnte mir da jemand weiterhelfen?

allerdings hab ich von einem bekannten unterlagen für eben solche garage allerdings nur mit 25grad dn was optisch nicht zum haus passt.kann ich evtl diese unterlagen und nur die dachneigung ändern?wäre das konform
    wohne im bundesland mecklenburg.

vielen dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundrisse Doppelgarage?!

Die Seite wird geladen...

Grundrisse Doppelgarage?! - Ähnliche Themen

1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Betonwandstärke bei Doppelgarage mit OG

Betonwandstärke bei Doppelgarage mit OG: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemstellung helfen. Geplant ist, dass ich eine Doppelgarage baue und...
  4. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...
  5. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...