Grundrisse

Diskutiere Grundrisse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo an Alle, ich bitte um eure ehrliche Meinung zu diesem (meinem) Plan. Da ich nichts falsch machen möchte (wahrscheinlich wie jeder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joey1967

joey1967

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo an Alle,

ich bitte um eure ehrliche Meinung zu diesem (meinem) Plan.
    Da ich nichts falsch machen möchte (wahrscheinlich wie jeder angehende Bauherr),
    stelle ich diesen Plan zur Diskussion.

Danke im Voraus für eure Mithilfe.

joey1967

Plan Teil 2.JPG Plan Teil 1.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

gibt es die auch in groß? sonst wird sich bestimmt keine diskussion entwickeln.

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
Thema:

Grundrisse

Die Seite wird geladen...

Grundrisse - Ähnliche Themen

1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  4. Grundriss für Neubau in Hanglage

Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  5. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.