Grundrissentwurf EFH ~157m²

Diskutiere Grundrissentwurf EFH ~157m² im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Persönlich würde ich Gästezimmer und Küche im EG tauschen. 1. Du hast kürzere Wege mit den Einkaufstaschen. 2. Die Küche wäre dann etwas grösser,...

  1. #41 Hirsch1, 02.08.2021
    Hirsch1

    Hirsch1

    Dabei seit:
    02.08.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Persönlich würde ich Gästezimmer und Küche im EG tauschen.

    1. Du hast kürzere Wege mit den Einkaufstaschen.
    2. Die Küche wäre dann etwas grösser, so dass man noch einen kleinen Esstisch hineinbekäm.
    (Man tafelt nicht immer im grossen Stil im Wohnzimmer, manchmal muss es auch schnell gehen)
    3. Die Erschlessungsstränge wären alle an der Strassenfront.
     
Thema:

Grundrissentwurf EFH ~157m²

Die Seite wird geladen...

Grundrissentwurf EFH ~157m² - Ähnliche Themen

  1. Grundrissentwurf EG und Bad OG

    Grundrissentwurf EG und Bad OG: Hallo, ich bin schon lange Mitleserin und schätze die Tips hier sehr. Da wir nun endlich ein Grundstück gefunden haben, kann ich nun auch aktiv...
  2. Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH

    Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind so...
  3. Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss

    Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind...
  4. Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m

    Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m: Hallo "liebe" Forengemeinde, auch auf die Gefahr hin, dass unser Projekt total zerrissen wird, würde ich gern mal unseren Grundriss hier zur...
  5. Bitte um Meinungen und Vorschläge zu unserem Grundrissentwurf - EFH mit Keller -

    Bitte um Meinungen und Vorschläge zu unserem Grundrissentwurf - EFH mit Keller -: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit Begeisterung das Forum, und nun ist es bei uns auch soweit, dass wir unsere Pläne hier zur...