Grundsatzdiskussion Wärmedämmung
Diskutiere Grundsatzdiskussion Wärmedämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle! Ich wollte mal eine Grundsatzdiskussion lostreten – in der Hoffnung, dass nicht irgendwo in den Weiten des Forums diese schon...
Thema:
Grundsatzdiskussion Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Grundsatzdiskussion Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als... -
Haus verputzen (Oberputz) - Grundsatzdiskussion/Frage
Haus verputzen (Oberputz) - Grundsatzdiskussion/Frage: Hallo Community, wir haben 2011 gebaut. Massiv mit 36,5 Ytong Außenwänden. Zurzeit ist nur der Grundputz (Super-LUP) vorhanden. Wir wollen jetzt... -
Idee zur Grundsatzdiskussion: Pufferspeicher-Erhöhung
Idee zur Grundsatzdiskussion: Pufferspeicher-Erhöhung: Möchte mal ein Gedankenspiel in die Runde zur Diskussion werfen. Eine Idee, die beim Neubau aufgekommen ist. Was ist davon zu halten?... -
Bauprojekt: Grundsatzdiskussionen - Scheitern oder Scheidung vorprogrammiert?
Bauprojekt: Grundsatzdiskussionen - Scheitern oder Scheidung vorprogrammiert?: Hallo Forum, aktuell wird in meinem Umfeld eine Grundsatzdiskussionen geführt und wollte fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie...