Grundstück am Gewässer
Diskutiere Grundstück am Gewässer im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! (Mods Bitte verschieben, wenn hier falsch eingeordnet) Eine Gemeinde verkauft ein Grundstück, das an der kompletten Ostseite...
Thema:
Grundstück am Gewässer
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück am Gewässer - Ähnliche Themen
-
Nachbar mit tieferliegenden Grundstück mahnt Niederschlagswasser an
Nachbar mit tieferliegenden Grundstück mahnt Niederschlagswasser an: Mein Nachbar bebaut derzeit sein Grundstück (Rohbauphase) und meinte heute zu mir, dass sein Gelände etwas unterhalb von meinem liegen würde. Mein... -
Verkaufspreis Grundstück ermitteln
Verkaufspreis Grundstück ermitteln: Hallo zusammen, die Gemeinde möchte ein Gebiet am Ortsrand aufkaufen und in Bauland umwandeln. Auf dem Gebiet befinden sich mehrere Grundstücke... -
Wie viel Bauland hat mein Grundstück?
Wie viel Bauland hat mein Grundstück?: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im großen Bereich "Bauen", daher seid bitte gnädig ;) Ich würde gerne selbst den (ungefähren) Wert eines... -
Höhen und Lageplan Grundstück
Höhen und Lageplan Grundstück: Hallo :winken kann mir jemand sagen wo man einen Höhenlagenplan / Lageplan von einem schon vermessenen Grundstück erhalten kann? Kann man sich... -
Bausparvertrag für Grundstück oder Haus
Bausparvertrag für Grundstück oder Haus: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet zugeteilt bekommen (KP: 165.000€), nun überlegen wir, wie wir es finanzieren, mit...