Grundstück mit Nordausrichtung kaufen?
Diskutiere Grundstück mit Nordausrichtung kaufen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit ein Grundstück in einem Neubaugebiet zu kaufen, das in Sackgassen Lage und Feldrandlage befindet und...
Thema: Grundstück mit Nordausrichtung kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundstück ausrichtung nord
,grundstück straße im süden
,Grundstück nach norden ausgerichtet
,- wohnzimmer nach norden,
- garten im norden,
- garten nordseite,
- grundstück terasse im norden,
- Bauen auf Grundstück mit suedausrichtung,
- garten nordwest ausrichtung,
- schattiges grundstück,
- grundstück garten zur straße haus ausrichten,
- bebauungsplan nordausrichtung
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück mit Nordausrichtung kaufen? - Ähnliche Themen
-
Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?
Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?: Hallo, ich habe ein leicht abschüssiges Grundstück und möchte zur Begradigung einen Teil einebnen. Dazu möchte ich an einer Grenze eine... -
Grundstück abfangen
Grundstück abfangen: Hallo, Das Thema wird sicher fast täglich besprochen aber ich habe dennoch die Ungewissheit. Ich habe in einem Baugebiet gebaut wo das Gelände... -
Strommast auf Grundstück (BJ 1996, ohne Grunddienstbarkeit)
Strommast auf Grundstück (BJ 1996, ohne Grunddienstbarkeit): Liebes Forum! Wir haben ein Grundstück (BL: Sachsen) gekauft, auf dem ein Freileitungsmast für eine 10 kV Stomleitung steht. Für diesen Mast ist... -
Bau Keller auf schmalem Grundstück
Bau Keller auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir überlegen ein Grundstück zu kaufen sind aber unsicher ob sich unser Traumhaus realisieren lässt. Daher ein paar... -
Grundstücke der Fertighausfirmen
Grundstücke der Fertighausfirmen: Hallo, ich hoffe mich kann jemand aufklären. Mir ist nicht klar, wie in Neubaugebieten die Fertighausfirmen an Grundstücke kommen. In einen...