Grundstück
Diskutiere Grundstück im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo leute -wir sind eine kleine vierköpfige familie und noch ganz am anfang -wir wollen ein haus bauen haben ein grundstück in aussicht-unsere...
Thema:
Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück - Ähnliche Themen
-
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten: Unser Grundstück ist etwa 1m hin zum Nachbar abschüssig. Bisher ist eine mittlerweile etwas verwilderte Böschung zum Nachbar angelegt. Hierin... -
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich... -
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern... -
Grundstück "LB" bzw. "GLB"
Grundstück "LB" bzw. "GLB": Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Grundstück von meinem Opa geerbt, und meine Frau und ich wollen nun endlich das Thema Eigenheim in... -
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück: Hallo liebes Forum, wir planen gerade einen Neubau und haben bereits ein "Voll erschlossenes" Grundstück in Aussicht. Wie sich aber herausstellt,...