Grundstück
Diskutiere Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo alle, wir haben das Angebot, beim unten gezeigten Grundstück, die rechte Seite "Haus 2" zu erwerben. Die Nachbarn von "Haus 1" waren...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück - Ähnliche Themen
-
Zufahrt (Brücke) zum Grundstück
Zufahrt (Brücke) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss.... -
Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück
Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss.... -
Kauf eines Grundstücks von der Gemeinde
Kauf eines Grundstücks von der Gemeinde: Moin, es geht sich bei mir um folgendes und zwar wird bei uns in Gemeinde ein neues Baugebiet geplant. Erste grobe Planung auf dem Papier ist... -
Welches Grundstück wählen
Welches Grundstück wählen: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und hoffe dass ich das Thema in der richtigen Kategorie platziert habe :) Uns bietet das Bauamt eines... -
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude...