GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

Diskutiere GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt. Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde...

1. kehd

kehd

Beruf:
    Forscher
    Hallo,
    unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt.
    Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde rausrutscht, habe ich vor einigen Jahren mal dieses grüne Plastikband dort eingegraben.
    Ist natürlich Mist. Ich hätte gerne etwas stabileres. Ich dachte an so etwas wie Edelstahlband. Allerdings ist mir der glänzende Stahl zu auffällig (der Zaun ist grün). Ich hatte auch schon an Kortenstahl gedacht, weiß aber nicht, wo ich den her bekommen sollte. Die Längen im Internet sind zu kurz. Die Abstände zwischen den Pfählen sind 2,5m. Da wollte ich nicht noch stückeln.
    Hat jemand sonst noch Ideen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

Die Seite wird geladen...

GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun - Ähnliche Themen

1. Doppelstabmattenzaun verfärbung

Doppelstabmattenzaun verfärbung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Mein Zaun inkl. Tor, etc habe ich vor ca. 1 Jahr montiert. Jetzt ist an den Pfosten...
  2. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  3. Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?

Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?: Hallo, wie würdet ihr die Situation gepflasterter Parkplatz mit Randstein + daran direkt anschließenden Doppelstabmattenzaun und auf der...
  4. Doppelstabmattenzaun was darunter als Krautstop und Bodenhalt gegen Böschung

Doppelstabmattenzaun was darunter als Krautstop und Bodenhalt gegen Böschung: Hallo, ich möchte gerne einen Doppelstabmattenzaun an 2 Seiten unseres Grundstücks setzen und bin noch ein bißchen am grübeln, was die beste...
  5. Doppelstabmattenzaun auf Randsteine setzen.

Doppelstabmattenzaun auf Randsteine setzen.: Hallo, wir wohnen hier in einem Neubaugebiet und sind dabei uns mit den Nachbarn auf die Grundstückseinfassung zu einigen. Wir möchten gerne...