GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

Diskutiere GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt. Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde...

  1. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,
    unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt.
    Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde rausrutscht, habe ich vor einigen Jahren mal dieses grüne Plastikband dort eingegraben.
    Ist natürlich Mist. Ich hätte gerne etwas stabileres. Ich dachte an so etwas wie Edelstahlband. Allerdings ist mir der glänzende Stahl zu auffällig (der Zaun ist grün). Ich hatte auch schon an Kortenstahl gedacht, weiß aber nicht, wo ich den her bekommen sollte. Die Längen im Internet sind zu kurz. Die Abstände zwischen den Pfählen sind 2,5m. Da wollte ich nicht noch stückeln.
    Hat jemand sonst noch Ideen?
     
Thema: GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtschutz grunstücksabtrennungen

    ,
  2. Idee grundstücksabtrennung#

Die Seite wird geladen...

GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun - Ähnliche Themen

  1. Doppelstabmattenzaun abschrägen

    Doppelstabmattenzaun abschrägen: Moin, Um es kurz und knackig zu machen: Ich habe vor, einen Doppelstabmattenzaun (1,8m) oben zu kürzen/abzuschrägen, sodass ich einen Übergang zu...
  2. Doppelstabmattenzaun 2 meter

    Doppelstabmattenzaun 2 meter: Hallo Leute, ich möchte gern mein Grundstück einzäunen. Was und wo muss ich einen Antrag stellen für die Genehmigung eines Zauns mit der Höhe von...
  3. Doppelstabmattenzaun gegen 60cm Erde?

    Doppelstabmattenzaun gegen 60cm Erde?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten für statische Verhältnisse: Ich bin gerade am Überlegen, ob ein Doppelstabmattenzaun plus...
  4. Doppelstabmattenzaun vom Umfallen stützen - womit?

    Doppelstabmattenzaun vom Umfallen stützen - womit?: Hallo, mein Nachbar hat schon einen kleine Doppelstabmattenzaun auf seiner Seite des Grundstücks. Ich plane demnächst, auf meiner Seite eine...
  5. neuer Doppelstabmattenzaun - Weißrost zu akzeptieren?

    neuer Doppelstabmattenzaun - Weißrost zu akzeptieren?: Hallo, ich bekomme grade die Außenanlagen gemacht. Dabei ist der Galabauer auch mit einem Sichtschutzzaun zu Gange (Doppelstabmattenzaun,...