Grundstücksauffahrt mit Kies
Diskutiere Grundstücksauffahrt mit Kies im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben gerade neu gebaut und möchten nun die Hofeinfahrt fertig machen. Als Untergrund haben wir aktuell verdichtetes Gratolit und als...
Thema: Grundstücksauffahrt mit Kies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gorelith
,mineralbeton für einfahrt
,kies 8/11 verdichten
,- mineralbeton einfahrt,
- Splitt für Hofeinfahrt,
- kosten einfahrt schottern,
- hof kies verdichten oder nicht,
- split für einfahrt,
- kieselsteine für auffahrt,
- mineralbeton für einfahrt kosten,
- einfahrt kies unterbau,
- einfahrt aus kies split,
- Grundstücksauffahrt pflastern - Genehmigung?,
- einfahrt auffüllen,
- steinmehl verdichten?,
- kann ich Matsch mit Kies auf füllen für dem hof,
- bindemittel kies einfahrt,
- gorelith pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Grundstücksauffahrt mit Kies - Ähnliche Themen
-
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?: Moin, kann mir jemand mal grob sagen wie man am besten Natursteinpflaster verlegt. Ich habe selber ein kleines Stück in Pflaster-Drain-Mörtel... -
Kies von Flachdach wiederverwenden
Kies von Flachdach wiederverwenden: Hallo zusammen, ich möchte/muss mein Flachdach (knapp 210m²) sanieren und frage mich ob man den darauf sich befindenden Kies einfach... -
Terassenplatten mit runden Kies verlegen ?
Terassenplatten mit runden Kies verlegen ?: Für eine Müllinsel möchte ich 40x40x4cm Platten verlegen. ca. 5m². Die Platten werden nicht nennenswert belastet. Ich hätte noch jede Menge... -
L-Steine nicht mit Kies hintefüllt -> Mangel?
L-Steine nicht mit Kies hintefüllt -> Mangel?: Hallo, wir haben inzwischen wirklich aufgegeben und unser Gutachter unternimmt wohl allein von unserem Geld bald eine Weltreise... Diesmal geht... -
Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse
Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse: Hallo allerseits, Ich möchte meine Terrasse mit 20mm starken Feinsteinzeugfliesen im Kiesbett belegen (offene Fugen mit Kreuzen 3mm) und hätte...