Grundstücksgrenzen wer ist dafür zuständig?
Diskutiere Grundstücksgrenzen wer ist dafür zuständig? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, wir haben vor ca. 3 Jahren ein Haus gebaut. Jetzt haben wir uns mal gefragt wo genau unser Grundstück eingentlich endet. Bei uns gibt es...
Thema:
Grundstücksgrenzen wer ist dafür zuständig?
Die Seite wird geladen...
-
Grundstücksgrenzen wer ist dafür zuständig? - Ähnliche Themen
-
Lage Hausanschluss / Position entlang Grundstücksgrenze
Lage Hausanschluss / Position entlang Grundstücksgrenze: Liebe Experten, Ich beschäftige mich gerade mit der Hausbauplanung. Nun wollte ich mich bei Euch kurz erkundigen ob die Lage des HA-Raumes... -
Unterkellerte Garage an Grundstücksgrenze
Unterkellerte Garage an Grundstücksgrenze: Hallo und guten Tag, Liebe Leute, wir hoffen das ihr uns helfen könnt. Wir planen eine Garage mit Unterkellerung. Weisse Wanne, Grube für Kfz.... -
Edelstahlkamin an Grundstücksgrenze Zulässig?
Edelstahlkamin an Grundstücksgrenze Zulässig?: Hallo Ich bau derzeit meine Scheune (Altbau) um. Es werden eine Holz- und eine Keramikwerkstatt entstehen. Die Räume möchte ich logischer Weise... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der... -
"Vordere Grundstücksgrenze"!? - Bebauungsplan
"Vordere Grundstücksgrenze"!? - Bebauungsplan: Hallo zusammen, im Bebauungsplan steht folgendes: "Auf der vorderen Grundstücksgrenze (Straßenbegrenzungslinie) und innerhalb eingetragener...