Grundstücksgröße bei Bungalow?

Diskutiere Grundstücksgröße bei Bungalow? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie groß ein Grundstück mindestens sein muß, damit ein Bungalow mit einer Wohnfläche von ca. 120 qm draufpasst?...

1. #1 buzmann, 22.09.2006
    buzmann

buzmann

Beruf:
    IT
    Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie groß ein Grundstück mindestens sein muß, damit ein Bungalow mit einer Wohnfläche von ca. 120 qm draufpasst? Oder kann mir jemand sagen, wo man sowas erfahren kann? Ich habe zwar schon verschiedene Hausfirmen und Immobilienmakler gefragt, aber von denen bekomme ich immer unterschiedliche Antworten :confused:
    Ich will in Berlin oder Brandenburg einen Bungalow bauen ...

Viele Grüße
    Mirko

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 22.09.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Dieses Wissen...

KANN niemand haben.
    Denn es gibt neben den Landesbauordnungen noch die Bebauungspläne und deren Festsetzungen. Und da ist für ein Baugebiet dies und für ein anderes das festgeschrieben.
    In einem Baugebiet reichen 400 m², im nächsten brauchen Sie 600 und im dritten sind keine Bungalows erlaubt.
    MfG

Thema: Grundstücksgröße bei Bungalow?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstücksgröße

,
  2. grundstücksgröße bei bungalow

,
  3. wie groß muss grundstück für bungalow sein

,
  4. grundstücksgröße für 110 qm bungalow
Die Seite wird geladen...

Grundstücksgröße bei Bungalow? - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo Bauexperten, ich bin auf der Suche nach Tipps und Ratschlägen bezüglich meines Grundrisses: Dazu habe ich einige Fragen: -Wo würdet ihr...
  2. Wände streichen im Bungalow

Wände streichen im Bungalow: Hallo, ich habe einen Bungalow , gemauerte Wände, aber ohne Heizung. Nun habe ich Raufaser tapeziert und will streichen, aber welche Farbe? Da...
  3. Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help

Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help: Hallo liebes Forum, vor kurzem kam von der Verbandsgemeinde der Bescheid über die Wasser-/Abwasser u. Niederschlagswassergebühr. (Am Rande: wir...
  4. Grundstücksgrösse nicht vereinbar mit Stellplatz Verordnung

Grundstücksgrösse nicht vereinbar mit Stellplatz Verordnung: Hallo, wir sind an einem Grundstück mit 240 m2 für die Bebauung mit einer Doppelhaushälfte interessiert (Neubau / noch kein Bauplatz bisher...
  5. Grundstücksgröße und bebaubare Fläche

Grundstücksgröße und bebaubare Fläche: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Grundstück in Hamburg, das 430 m² groß ist. Ich möchte ein Doppelhaus darauf Bauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden