Grundstücksgrösse nicht vereinbar mit Stellplatz Verordnung
Diskutiere Grundstücksgrösse nicht vereinbar mit Stellplatz Verordnung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind an einem Grundstück mit 240 m2 für die Bebauung mit einer Doppelhaushälfte interessiert (Neubau / noch kein Bauplatz bisher...
Thema: Grundstücksgrösse nicht vereinbar mit Stellplatz Verordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen notwendige einstellplätze hintereinander liegen
,stellplätze hintereinander zulässig
,Nachbarn bauen carport und Parkplatz jetzt zu klein
,- notwendige stellplätze hintereinander,
- stellplatz neben haus bauen,
- bebauungsplan stellplätze,
- stellplätze hintereinander,
- stellplätze hintereinander nrw,
- kfz stellplätze an grenze,
- abstand stellplatz haus
Die Seite wird geladen...
-
Grundstücksgrösse nicht vereinbar mit Stellplatz Verordnung - Ähnliche Themen
-
MwSt: NUR bis 01.07.20 möglich: Vereinbarung über Teilleistung
MwSt: NUR bis 01.07.20 möglich: Vereinbarung über Teilleistung: Hallo, wegen der MwSt-Reduzierung ab 01.07.2020 auf 16%: Klar ist mittlerweile, dass bei einem schlüsselfertigen Einfamilienhaus die Berechnung... -
Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes
Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes: Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines Einfamilienhauses die Abdichtung des Putzes gegen Feuchtigkeit ---------- Denn bei... -
Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help
Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help: Hallo liebes Forum, vor kurzem kam von der Verbandsgemeinde der Bescheid über die Wasser-/Abwasser u. Niederschlagswassergebühr. (Am Rande: wir... -
Grundstücksgröße und bebaubare Fläche
Grundstücksgröße und bebaubare Fläche: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Grundstück in Hamburg, das 430 m² groß ist. Ich möchte ein Doppelhaus darauf Bauen und... -
Grundstücksgröße bei Bungalow?
Grundstücksgröße bei Bungalow?: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie groß ein Grundstück mindestens sein muß, damit ein Bungalow mit einer Wohnfläche von ca. 120 qm draufpasst?...