GRZ Überschreitung und Umbau
Diskutiere GRZ Überschreitung und Umbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, folgende Frage: Ein bebautes Grundstück im BPlan hat eine GRZ BEfreiung. Darf ich ein GEbäude insofern verändern, das sich es...
Thema: GRZ Überschreitung und Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überschreitung grz befreiung
Die Seite wird geladen...
-
GRZ Überschreitung und Umbau - Ähnliche Themen
-
Überschreitung Grenzbebauung >9m (Bayern)
Überschreitung Grenzbebauung >9m (Bayern): Hallo, ein Kunde von mir möchte zur Garage mit Carport einen Anbau (Holzkonstruktion) später in Eigenleistung an der Grenze erstellen (siehe... -
Baufenster überschreiten?
Baufenster überschreiten?: Hallo zusammen, Wir haben laut Bebauungsplan ein relativ kleines Baufenster und möchten es so gut es geht ausnutzen, es soll ein zweites... -
Überschreitung GRZ II
Überschreitung GRZ II: Hallo, folgende Situation. Neubaugebiet GRZ 0,3 plus 50% für Nebenanlagen. Zahl der Wohneinheiten nicht beschränkt. Nachbar hat en Grundstück von... -
Garage GRZ Überschreitung
Garage GRZ Überschreitung: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus in BW. Laut Vermesser überschreitet die Garage neben dem Haus die GRZ um 7,8% (4m²). Er meinte das sei ok. Nun... -
Sondertilgung überschreiten?
Sondertilgung überschreiten?: Ich habe da mal folgende Frage an Euch: Könnte man die Sondertilgung ungestraft überschreiten? Wir haben einen festen Betrag Sondertilgung, die...