suche Günstigen Mörtelschlitten

Diskutiere Günstigen Mörtelschlitten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche einen günstigen Mörtelschlitten für 11,5er Wandstärke.:bau_1:

1. #1 herrimmer, 21.01.2011
    herrimmer

herrimmer

Beruf:
    Zimmerer
    Suche einen günstigen Mörtelschlitten für 11,5er Wandstärke.:bau_1:

2. #2 domizil, 27.07.2011
    domizil

domizil

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo, habe einen 11,5er von Steinweg - günstig weiß ich nicht, denke aber 55€ für diesen Dünnbettmörtel aus Edelstahl von Steinweg ist ein guter Preis für beide Seiten. Besteht Interesse?

Thema:

Günstigen Mörtelschlitten

Die Seite wird geladen...

Günstigen Mörtelschlitten - Ähnliche Themen

1. Velux VL 43 Dachfenster austauschen. Günstige Möglichkeit?

Velux VL 43 Dachfenster austauschen. Günstige Möglichkeit?: Hallo :) Wir haben uns vor Kurzem ein Reihenhaus aus den 60ern gekauft, welches momentan kern-saniert wird. Aktuell ist im Dachgeschoss noch...
  2. Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...
  3. empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem

empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem: Guten Abend, ich suche aktuell noch einem bewährten und günstigen verlorenen Schalungssystem. Unter anderem habe ich schon folgende Anbieter...
  4. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  5. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden