Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht

Diskutiere Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Da unser Fensterbauer vor Abschluss seines Auftrages leider in die Insolvenz abgerutscht ist, bin ich auf der Suche nach freistehenden...

1. stefkomat

stefkomat

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo,
    Da unser Fensterbauer vor Abschluss seines Auftrages leider in die Insolvenz abgerutscht ist,
    bin ich auf der Suche nach freistehenden Führungsschienen aus Aluminium für Raffstores,
    die mittels Abstandhalter am Rahmen der Fenster besfestigt werden.
    Die ganze Verschattungsgeschichte ist soweit fertig, angeschlossen und funktioniert auch, bis auf
    die fehlenden Führungsschienen, ohne die das ganze leider nicht benutzt werden kann.
    Bei den Herstellern solcher Systeme wie Roma, Warema, Duotherm (unser Anbieter) werde ich immer
    auf die Fachpartner verwiesen, aber die wittern direkt das Riesengeschäft und ich brauche eigentlich
    nur diese Schienen... So wie ich das verstanden habe, passen die randgebördelten 80er Alu-Lamellen in
    alle Führungsschienen der gängigen Hersteller.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas günstig beziehen kann?! Besten Dank!
    Würde mir sehr weiter helfen. (Das Anschrauben bekomme ich alleine hin...)

Grüsse
    S.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marcomat

Marcomat

Beruf:
    Fenster & Türen / Schreiner
    Kauf die Führungschienen einfach von einem anderen Fensterbauer oder Fachpartner der Firmen die es anbieten.

Thema:

Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht - Ähnliche Themen

1. Raffstores uwert

Raffstores uwert: Verbessern raffstores auch den uwert zumindest geringfügig? Mir ist schon klar. Dass sie ziemlich offen sind- aber dennoch bremsen sie doch etwas...
  2. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  3. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Einbau Raffstore Wärmebrücke

Einbau Raffstore Wärmebrücke: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch wegen des folgenden Anliegens: Im DG haben wir 10,5 Schichten a 25cm = 262,50m Abzüglich Bodenaufbau...