Günstiger Urlaub !!!

Diskutiere Günstiger Urlaub !!! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt weiss ich auch endlich, warum DIESER Urlaub so günstig war ! :p...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jman

jman

Beruf:
    Webdesigner
  4. ujs123

ujs123

Beruf:
    Bankkaufmann
    St. Maarten...

... oder die leider nach Antigua via St. Maarten fliegen, so wie ich.
    Ich muss sagen das es wirklich nicht ganz so entspannend ist wenn man die Schaumkronen des Atlantiks ca. 10 m unter sich sieht...
    Einfach ein einmaliges Erlebnis *lol*.
    Uli

5. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Na ja, über irgendwas muss man ja fliegen oder auch unter ?

Wenn die Eichhörnchen von den Bäumen springen
    an der Fläche noch die Blätter hingen
    Die Rückholer in Deckung gehn,
    kommt Peeder mit der ASK, ihr werdet es sehn. Ein Gruss an alle Segelflieger unter euch

Peeder

PS
    Urlaub bis zum 3.10.
    haltet die Rubrik Trockenbau schön sauber
    ab jetzt
    :):)

6. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    ABGELEHNT. :p

Wir brauchen Dich doch...

7. Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    Oh, werd schon ganz neidig

Hallo Peeder, da werd ich ja ganz neidisch. Hab zwar nur mal einen Schnupperkurs über 10 Stunden gemacht, aber das war einfach affenstark. Durfte mal mit so einem Spezialisten mitfliegen, der mit dem Segelflieger auch schon mal Loopings fliegt. Haben wir zwar nicht gemacht aber er hat Spaß an meinem Gejuchze bekommen, als er den Flieger auf die Flügelspitze gestellt hat. Meine Familie hatte keine Ahnung, dass ich in diesem Flieger saß, der da so atemberaubende Kunststücke am Himmel machte. Ich habs genossen und meinen nächsten Flug direkt meinem Freund geschenkt. Der hat dan leider die Tüte gefüllt.

Wünsche dir tausend Bärte.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger Urlaub !!!

Die Seite wird geladen...

Günstiger Urlaub !!! - Ähnliche Themen

1. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  2. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  3. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  4. Günstige Alternative für Estrich?

Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,...
  5. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...