Gurtwicklerlöcher

Diskutiere Gurtwicklerlöcher im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bekommen heute neue Fenster, Rollläden und eine Dämmung in die Rollladenkästen und rüsten in diesem Zusammenhang auch auf elektrische...

  1. Reifi

    Reifi

    Dabei seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Warendorf
    Hallo,

    wir bekommen heute neue Fenster, Rollläden und eine Dämmung in die Rollladenkästen und rüsten in diesem Zusammenhang auch auf elektrische Rollladenmotoren (bzw. der Fensterbauer) um.

    Danach haben wir ja in den Wänden noch die Löcher von den alten Gurtwicklern.

    Ich hoffe, die Frage läuft jetzt nicht als DIY, aber wie verschließe ich die Löcher, bevor wir den Bereich neu mit Tapete versehen?

    Gruß
    Reifi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WolfB

    WolfB

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Teltow
    Dämmstoff rein, verspachteln, malern...

    Wenn Plaste-Auslässe über den Öffnungen befestigt sind: freistemmen, abschrauben, ausstemmen, verspachteln......

    Sind es nur Löcher, einfach so verspachteln....:)

    Vielleicht hilft auch der Fensterbauer ?

    gruß wolf
     
  4. Reifi

    Reifi

    Dabei seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Warendorf
    Hallo Wolf,

    danke für die Antwort. In der Richtung wollte ich das auch machen!

    Obwohl nicht vereinbart, hat der Fensterbauer auf Rückfrage gesagt, dass er sich um das Verschließen der Löcher kümmert. Malern kann ich dann ja selber:)
     
Thema:

Gurtwicklerlöcher