Gussasphalt als druckverteilende Schicht

Diskutiere Gussasphalt als druckverteilende Schicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, ich hab da eine Frage zu der ich im Netz, bzw mit google leider nix finden konnte. Ist Gussaphalt als druckverteilende...

  1. #1 Asphaltquappe, 13.05.2011
    Asphaltquappe

    Asphaltquappe

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Hallo liebe Leute,

    ich hab da eine Frage zu der ich im Netz, bzw mit google leider nix finden konnte.

    Ist Gussaphalt als druckverteilende Schicht auf freibewitterten Parkdecks einsetzbar ?

    Wenn dem so ist bitte verlinkt mir doch Aussagen von Fachleuten.


    Vielen Dank für Eure Mühe vorab. :D
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    geh einfach auf gussasphalt.de und such dir die info´s / belastungsgruppen.
    jeder estrich ist per se eine druckverteilende schicht.
    kernfrage ist immer - wieviel muss er aushalten?!
     
  3. #3 Asphaltquappe, 13.05.2011
    Asphaltquappe

    Asphaltquappe

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Aushalten muss der Belag normale PKW Belastung und ist natürlich der Sonne im Sommer stark ausgesetzt weil oben aufm Parkdeck.
     
Thema:

Gussasphalt als druckverteilende Schicht

Die Seite wird geladen...

Gussasphalt als druckverteilende Schicht - Ähnliche Themen

  1. FBH in Gussasphalt fräsen

    FBH in Gussasphalt fräsen: Hallo Experten, in einem Dachgeschoss (60qm) soll eine FBH installiert werden. Wir stehen vor folgender Entscheidung: 1. Gussasphalt 2,5 cm +...
  2. Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!

    Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!: Hallo zusammen, wir haben im ganzen Haus Gussasphalt Estrich aus den 1970ern. Wir haben vorsichtshalber eine Laboranalyse wegen PAKs machen...
  3. Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?

    Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1962 und Gußasphalt. Leider ist das Parkett durch einen Wasserschaden so stark beeinträchtigt, dass es...
  4. Gussasphalt

    Gussasphalt: hallo Forum, In unserem neu erworbenen Haus mit Baujahr 1961 bin ich in der Küche auf einen gussasphalt ?? Estrich gestoßen. Aufbau ist ca 2...