Gutachter/Sachverständiger in Berlin

Diskutiere Gutachter/Sachverständiger in Berlin im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Wer kann mir einen Gutachter/Sachverständigen in Berlin zum Bereich "Lüftung" nennen. Gerne auch als PN. Danke!

1. casch

casch Gast

Wer kann mir einen Gutachter/Sachverständigen in Berlin zum Bereich "Lüftung" nennen. Gerne auch als PN.

Danke!

2. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ihk...

...da werden Sie (wahrscheinlich) geholfen.

Ein Gruß
    svjm

Thema:

Gutachter/Sachverständiger in Berlin

Die Seite wird geladen...

Gutachter/Sachverständiger in Berlin - Ähnliche Themen

1. Absicherung BG Gutachter Dach Sachverständiger Berufsgenossenschaft gesichert

Absicherung BG Gutachter Dach Sachverständiger Berufsgenossenschaft gesichert: Hallo Forumsgemeinschaft, Wie muss ein Sachverständiger bei der Begutachtung eines Daches gesichert sein? Der (gerichtliche) Sachverständige hat...
  2. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  3. Vorgehen nach Erhalt des Gutachtens vom bestellten Sachverständigen

Vorgehen nach Erhalt des Gutachtens vom bestellten Sachverständigen: Hallo Zusammen, in Verbindung mit einer EFH-Baumaßnahme aus dem Jahr 2011 ergeben sich augenblicklich einige Fragen in Bezug auf die weitere...
  4. Gutachter, Architekt oder Sachverständiger. Wen hol ich mir?

Gutachter, Architekt oder Sachverständiger. Wen hol ich mir?: Hi! Bevor ich die Bestansimmobilie kaufe will ich mir noch Sachverstand mit ins Boot holen. Wer kann, in der Regel, bei einer Hausbesichtigung...