Gutachter!

Diskutiere Gutachter! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin auf der Suche nachen einem Gutachter für Trockenbau. Gibt es vielleicht irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches?? Zu...

1. #1 MadMichi, 21.09.2010
    MadMichi

MadMichi

Beruf:
    Betriebshandwerker
    Hallo,

bin auf der Suche nachen einem Gutachter für Trockenbau.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches??

Zu bessichtigende Baustelle ist im Bereich Münsterland/Ruhrgebiet

2. #2 Jürgen Jung, 21.09.2010
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
  3. #3 Rigipser, 21.09.2010
    Rigipser

Rigipser

Beruf:
    Trockenbau
  4. #4 MadMichi, 23.09.2010
    MadMichi

MadMichi

Beruf:
    Betriebshandwerker
    Danke

Thema:

Gutachter!

Die Seite wird geladen...

Gutachter! - Ähnliche Themen

1. Risse in der Decke - Gutachter notwendig?

Risse in der Decke - Gutachter notwendig?: Moin. In meiner Decke befinden sich Risse in der Nähe zum Mauerwerk. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand verraten würde, ob diese unbedenklich wären...
  2. Wann wird ein Sanierungsbedarf vom Gutachter festgestellt?

Wann wird ein Sanierungsbedarf vom Gutachter festgestellt?: Ich wohne in einer WEG mit anderen Gemeinschaftern. Fenster sind leider wohl Gemeinschaftseigentum. Nun habe ich 35 Jahre alte Fenster mit...
  3. Gutachten Sowiesokosten

Gutachten Sowiesokosten: Guten Abend, Es geht hier um das Sachverständigengutachen unserer Dachsanierungsmängel. Der gegnerische Anwalt möchte jetzt vom Sachverständigen...
  4. Erklärung zum Schall- und Erschütterungsschutz / Gutachten

Erklärung zum Schall- und Erschütterungsschutz / Gutachten: Ich will in Brandenburg in einem Geschäftshaus Gewerbefläche (Büroraum) zu Wohnraum umbauen. Architekt hat Bauantrag gestellt. Das Bauamt fordern...
  5. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden