Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen

Diskutiere Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen für mein zukünftiges EFH. Ich schwanke...

  1. badebux

    badebux

    Dabei seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen für mein zukünftiges EFH. Ich schwanke mometan zwischen Pellets und Wärmepumpe - eine Frage, die wie ich hier gelesen habe von vielen Komponenten abhängt und für die man eine gute Beratung braucht.
    Hat jemand Erfahrungen mit Firmen im Raum Leverkusen?
    Ich wäre für gute Referenzen dankbar ...
    Viele Grüße,
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Eine wirklich gute (d.h. neutrale) Beratung bekommt man i.d.R. nicht bei einer ausführenden Firma, sondern bei einem Haustechnik-Fachplaner.

    Wer plant denn den Rest der Hütte?
     
Thema:

Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen - Ähnliche Themen

  1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

    Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

    Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  3. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  4. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  5. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan