Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen

Diskutiere Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen für mein zukünftiges EFH. Ich schwanke...

1. #1 badebux, 17.03.2008
    badebux

badebux

Beruf:
    Dipl. Kfm
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen für mein zukünftiges EFH. Ich schwanke mometan zwischen Pellets und Wärmepumpe - eine Frage, die wie ich hier gelesen habe von vielen Komponenten abhängt und für die man eine gute Beratung braucht.
    Hat jemand Erfahrungen mit Firmen im Raum Leverkusen?
    Ich wäre für gute Referenzen dankbar ...
    Viele Grüße,
    Uli

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Eine wirklich gute (d.h. neutrale) Beratung bekommt man i.d.R. nicht bei einer ausführenden Firma, sondern bei einem Haustechnik-Fachplaner.

Wer plant denn den Rest der Hütte?

Thema:

Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Gute Beratung zum Thema Heizung im Raum Leverkusen - Ähnliche Themen

1. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  2. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  3. Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?

Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in...
  4. Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?

Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?: Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische...
  5. Guten Berater für Baufinanzierung finden?

Guten Berater für Baufinanzierung finden?: Hallo zusammen! Werde irgendwann nächstes Jahr mit Bauen anfangen und mach mir langsam Gedanken über die Finanzierung. Hab mich ein wenig in...