gute Beschichtung für Balkonböden

Diskutiere gute Beschichtung für Balkonböden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem...

1. #1 Christina33, 29. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2016
    Christina33

Christina33

Beruf:
    Fotografin
    Hallo!
    Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem Expertenforum wie diesem näher erkundigen welche Beschichtungen sich für Balkone am besten eignen. Meine Bekannten haben mir NUB´s diese empfohlen, da ich mich damit aber nicht so auskenne gehe ich lieber auf Nummer sicher und frage hier bei den Experten noch mal nach was die so davon halten?

liebe Grüße Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 29. August 2016
    Gast943916

Gast943916 Gast

warum versuchst du immer wieder deine blöde Werbung hier unter zu bringen?

4. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ist doch eh ein Werbeforum, aber so plump......

Thema:

gute Beschichtung für Balkonböden

Die Seite wird geladen...

gute Beschichtung für Balkonböden - Ähnliche Themen

1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  4. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  5. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...