Gute Dämmung mit 6 cm ???

Diskutiere Gute Dämmung mit 6 cm ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir bauen zur Zeit ein Haus mit dem Deckendetail von Talhammer für ein überkragendes Mauerwerk auf überkragender Kellerdecke. Nun habe ich...

  1. jman

    jman

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Webdesigner
    Ort:
    Berlin
    Wir bauen zur Zeit ein Haus mit dem Deckendetail von Talhammer für ein überkragendes Mauerwerk auf überkragender Kellerdecke.

    Nun habe ich schon im Web ne ganze Weile gesucht aber keine Informationen zu der Sockedämmung mit 020er Wert gefunden. Hat jemand ne Idee welche Hersteller sowas Produzieren und was es noch so für dieses Problem gibt?. Fakt ist das nur 6 cm zur verfügung stehen und ein sehr guter wert erreicht werden soll.

    Als zweites stellt sich noch das Problem mit den Deckengleichen Kellerfenstern. Diese müssen auch mit einer Dämmung versehen werden, damit die Kellerdecke nicht zur Wärmebrücke mutiert. Dazu würde ich die gleiche Dämmung verwenden wollen.

    http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=66982&postcount=3

    [​IMG]

    in hope of constructive answers...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    hallo meins wissens gibt es keine platte mit WLG 020.

    Diese würden zur verfügung stehn von Weber & Broutin 022 plusUltra, oder styrodur die hat glaube ich WLG025. Wobei ich erwähnen möchte das die von weber ziemlich teuer ist.

    mfg
     
Thema:

Gute Dämmung mit 6 cm ???

Die Seite wird geladen...

Gute Dämmung mit 6 cm ??? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....

    Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....: so das die Fenster auf dem xps montiert werden, so ist der Vorschlag des Fensterbauers um Schwachstelle Fensterbank oder unteren Anschluss in...
  3. Falsche Dämmung verbaut

    Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  4. 2,5 cm Boden ausgleichen

    2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  5. Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm

    Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm: Hallo Bauexperten, nachdem ich beim Googeln schon oft auf dieser Seite gelandet bin, habe ich mich nun selbst im Forum angemeldet, um mein...