Guten Tag aus Berlin ...

Diskutiere Guten Tag aus Berlin ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Möchte ich mich kurz vorstellen. Gelrnt habe ich Agrartechnkickerin & Köchin. Habe mich über die Jahrzehnte zu einer Allroundhandwerkirn entwickelt.

  1. #1 schrauberfee, 4. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
    schrauberfee

    schrauberfee Gast

    Möchte ich mich kurz vorstellen.
    Gelrnt habe ich Agrartechnkickerin & Köchin. Habe mich über die Jahrzehnte zu einer Allroundhandwerkirn entwickelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Tag aus Berlin ...

Die Seite wird geladen...

Guten Tag aus Berlin ... - Ähnliche Themen

  1. Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?

    Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?: Hallo, wir machen gerade unser zweites Badezimmer neu. Der Estrich, die GK-Platten an den Wänden und fast alle Wandfliesen sind bereits...
  2. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

    Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  3. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

    Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  4. Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat

    Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat: Hallo, wir wollten eigentlich heute die Küche streichen und haben am Ende unserer Küchenzeile so ein Stauraum von 10cm Breite wo wir immer...
  5. Berlin: T30-Tür zwischen Garage und HWR?

    Berlin: T30-Tür zwischen Garage und HWR?: Hi, das Haus steht in Berlin. An die Außenwand des Hauses schließt direkt eine Kleingarage (3m x 9m) an. Beide sind über eine normale...