Guten Tag, Dorfleben. Ich stelle mich vor.

Diskutiere Guten Tag, Dorfleben. Ich stelle mich vor. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexpertenforum, ich bin via Google auf Beiträge dieses Forums gestoßen und habe mich zur Anmeldung entschlossen. Ich bin leider...

  1. #1 Dorfleben, 17. Mai 2013
    Dorfleben

    Dorfleben

    Dabei seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Bauexpertenforum,

    ich bin via Google auf Beiträge dieses Forums gestoßen und habe mich zur Anmeldung entschlossen. Ich bin leider absoluter Laie in Bezug auf den Bau, verdiene meine Brötchen im Krankenhaus und habe mir nun den Traum eines kleinen Häuschens erfüllt. Wie zu erwarten muss vieles gemacht werden, ich habe Spaß daran. Leider sind wir im Garten auf ein größeres Problem gestoßen, welches ich euch vorstellen möchte.

    Ich freue mich auf die Community :)

    Grüße, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 17. Mai 2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hallo Dorfleben,
    Willkommen im Forum.

    Aber:
    Lies mal in der Rubrik "Hilfestellung für Neulinge" das Thema " Warum bin ich gelöscht worden" und dann lass mal vom Admin "Josef" deinen Beruf ändern.
     
Thema:

Guten Tag, Dorfleben. Ich stelle mich vor.

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, Dorfleben. Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  1. Nasse Stelle Kaltdach

    Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...
  2. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  5. Garage vor Badfenster stellen: genug Licht?

    Garage vor Badfenster stellen: genug Licht?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgender Entscheidung: unsere Garage (8m lang, Höhe ca. 2,70m, Flachdach) können wir im Abstand von ca. 1,95m...