Guter Rohbauer gesucht

Diskutiere Guter Rohbauer gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Pläne sind nun schon sehr fortgeschritten und ich bin noch auf der dringlichen Suche nach einem sehr guten und sehr...

  1. betty71

    betty71

    Dabei seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Meerbusch
    Hallo zusammen,

    meine Pläne sind nun schon sehr fortgeschritten und ich bin noch auf der dringlichen Suche nach einem sehr guten und sehr zügigen Rohbau-Unternehmen (Baugenehmigung liegt vor). Möchte voll unterkellert bauen mit weißer Wanne. Hat jemand im Einzugsbereich Großraum Neuss / Düsseldorf vielleicht einen Tip oder eine Erfahrung mit einem Unternehmen gemacht, die er gerne weiterempfehlen möchte?

    Schönen Abend
    betty71
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha2412, 14. April 2011
    micha2412

    micha2412

    Dabei seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer- u. Betonbauermeister
    Ort:
    Olpe
    Benutzertitelzusatz:
    Sachverständiger bei Bauschäden u. Schimmelpilzen
    Ich würde mich ja gerne selber empfehlen :respekt

    .... aber Düsseldorf ist leider nicht so gut zu erreichen aus dem Sauerland.



    Sorry, gut zu erreichen schon, aber es staut sich doch sehr morgens und abends auf dem Kölner Ring, der A 4 etc ......

    Schade.....

    Viel Glück
     
  4. betty71

    betty71

    Dabei seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Meerbusch
    Ja, das ist sehr schade. Aber aus dem Sauerland täglich zum Fast-Niederrhein zu fahren ist wirklich Horror. Also: schade!!!

    Aber vielleicht gibt´s einen Kollegen, der empfehlenswert ist :think?
     
Thema:

Guter Rohbauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Rohbauer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Entscheidung für Rohbau Vergabe

    Entscheidung für Rohbau Vergabe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Angebote vergleichen für meinen Rohbau. Massivbauweise ohne Keller, 2 Vollgeschosse. Statik wird jetzt dann...
  4. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  5. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...