Gwalidätsdschurnalisimus

Diskutiere Gwalidätsdschurnalisimus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute! Ein schöner Link zum Thema. Der Name täuscht. :) www.BILDblog.de Gruß und viel Spaß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Moin Leute!

    Ein schöner Link zum Thema. Der Name täuscht. :)

    www.BILDblog.de

    Gruß und viel Spaß

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Mönsch Lukas, den kannteste noch nicht? Interesse an richtigen News? Der BildBlog räumt ja nur Zeitungsenten ausm Weg.
    Wenn man jetzt aber weiss, das es keine richtigen Nachrichten mehr bei Bertelsmanndpaspringer und Co gibt, macht es diesen Blog zur überflüssigen Randsatire. Schreib mal 'ne PN, dann besorg ichs Dir richtig Kollege ;-)
     
  4. Mathie

    Mathie

    Dabei seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Wie so so geheimnisvoll, Deutschlands seriösestes Nachrichtenmagazin gibts hier: http://www.kojote-magazin.de

    Gruß Mathie

    P.S. Habe keine Verbindung zum Magazin, finde es einfach nur gut und zum Thema passend!
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Eigentlich nicht. :o

    Warum nicht? Weil ich so schon die Nase gestrichen voll habe.
    Ich kann sehr schlecht damit umgehen, wenn ich belogen und verarscht werde.

    Eigentlich wollte ich mit dem Link nur zeigen, wie Meinung gemacht wird und wie hundsmiserabel Journalismus sein kann.
    Damit soll gezeigt werden, daß auch wenn etwas "schwarz auf weiß" steht, es doch mit Vorsicht zu genießen ist. Das gilt leider nicht nur für die Bildzeitung.

    Es ist so, daß "Wahrheiten" wohl auch durch das Wiederholen von Unfug erzeugt und in den Köpfen verankert werden.

    Gruß Lukas
     
  6. #5 Hundertwasser, 8. Januar 2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Und glaubst du Lukas, das in dem Blog nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben wird? Es gab schon genug seriöse Blätter die Mist geschrieben haben und Bildern kannst du sowieso nicht mehr trauen, oder glaubst du, diese entzückenden Ladys sind tatsächlich in die Luft gegangen? Heute ist alles möglich!

    [​IMG]
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich frag mich gerade, wie Du darauf kommst. :o

    Gruß Lukas
     
  8. #7 Hundertwasser, 8. Januar 2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Schlitz dich nicht, ich frag ja dich.:winken
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Dann ist meine Antwort ein klares NEIN.

    Schon allein, weil es wohl seltenst nur eine Wahrheit gibt.

    Gruß Lukas
     
  10. #9 Hundertwasser, 8. Januar 2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wohl wahr!

     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Um dem ganzen noch einen Aspekt hinzuzufügen:

    Habe die Tage ein Urteil in einer Verkehrsrechtssache gelesen, das mich glatt aus den Latschen geholt hat.
    Da ging es um einen Unfall, bei dem ein LKW-Zug auf einen Pannen-PKW aufgefahren ist. Die Straßenverhältnisse waren miserabel, Schneematsch - und der Truckerfahrer ist mit 85 km/h unterwegs.
    Der Richter hat den Truckerfahrer lediglich zu einer Teilschuld verurteilt, weil es bei Truckern halt üblich sei, so schnell unterwegs zu sein

    Manchmal wünscht man sich halt doch............:motz
     
  13. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Weils so schön ist. Eine Doku die lohnt.
    Da wird der Griff zur Tagezeitung ein echtes Abenteuer..

    Die Ware Wahrheit
     
Thema:

Gwalidätsdschurnalisimus