H-Pfostenanker zu gross

Diskutiere H-Pfostenanker zu gross im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe gemeinde, habe mich leider verkauft habe 14 h-pfostenanker gekauft,habe aber bei meinem Carport nur 12er pfosten (Carport ist 5x6m)...

  1. laie1979

    laie1979

    Dabei seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    prüfer
    Ort:
    Lage
    Hallo liebe gemeinde,
    habe mich leider verkauft habe 14 h-pfostenanker gekauft,habe aber bei meinem Carport nur 12er pfosten (Carport ist 5x6m)
    reicht es wenn ich ein passendes Brett dazwischen mache oder ziehen sich die schenkel zuweit zusammen .
    Habe sie bei e-bay ersteigert weswegen ich sie leider auch nicht umtauschen kann.hatte irgendwie die 14 im kopf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ultra79

    ultra79

    Dabei seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Halle
    Ich würde kein Brett dazwischenklemmen - sieht doof aus und du hast wagerechte Flächen auf denen schön das Wasser stehen bleibt. Dann gammelt das Ganze weg und ggf. bekommst du ein statisches Problem.

    Da würde ich lieber neue Anker kaufen (mehr als 8 oder 9 EUR sollten die pro Stück nicht kosten) und die 140er bei e-bay wieder loswerden.
     
Thema:

H-Pfostenanker zu gross

Die Seite wird geladen...

H-Pfostenanker zu gross - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Großer Riss

    Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...
  2. Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker

    Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker: Hallo. Nachdem unser Haus fertig gestellt worden ist, soll nun der Carport folgen. Unser Carport wird frei stehend und soll ausgepflastert...
  3. Haus 4cm zu groß

    Haus 4cm zu groß: Hallo zusammen, nachdem mein Architekt ja schon den Technikraum auf die falsche Seite vom Haus geplant hat, hat mir heute der Vermesser der die...
  4. Einfahrt gross genug / wie simulieren

    Einfahrt gross genug / wie simulieren: Wir sind kurz davor ein Grundstück zu erwerben. Ich weiß nur nicht ob die Einfahrt evtl ein wenig eng ist. Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus...
  5. Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen

    Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen: Hallo zusammen, wie verschließt man am besten die großen Fugen/Spalt zwischen Abwasserrohren und Ziegelwänden? Beim Mauern wurden große Stellen...