H-Stahlträger in Einfahrt schützen
Diskutiere H-Stahlträger in Einfahrt schützen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum, nachdem ich mit einigem Aufwand vier Punktfundamente aus Stahlfaserbeton erstellt habe (Besprechung in diesem Forum an anderer...
Thema:
H-Stahlträger in Einfahrt schützen
Die Seite wird geladen...
-
H-Stahlträger in Einfahrt schützen - Ähnliche Themen
-
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden: Hallo Zusammen, bei meinem EFH müssen rund 8 Meter Stahlträger + 3 Stahlstützen an der Außenwand ordentlich gemacht werden. Die träger werden... -
Stahlträger verputzen/verkleiden
Stahlträger verputzen/verkleiden: Hallo zusammen, bei unserer Bausanierung haben wir einen Stahlträger in eine tragende Wand einbauen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich... -
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet: Hallo! Ein Stahlträger im Dachgeschoss ( Fußboden) rostet. Siehe Fotos. Wie muss ich vorgehen? Brauche ich einen Statiker? Welches Handwerk ist... -
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung: Hallo zusammen, ich bin stiller Leser im Forum gewesen und wende mich aus Bochum an Euch, weil ich leider ein Problem mit unserem Anbau habe.... -
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau: Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem speziellen Fall in meinem Umbauprojekt. Im...