Habe soeben gelesen

Diskutiere Habe soeben gelesen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; dass KPS bereits vor 8 Monaten verstorben ist. Hatte oft telefonischen Kontakt mit ihm, aber das wusste ich nicht. Wenn seine Familie hier...

  1. Gast943916

    Gast943916 Gast

    dass KPS bereits vor 8 Monaten verstorben ist.
    Hatte oft telefonischen Kontakt mit ihm, aber das wusste ich nicht.
    Wenn seine Familie hier mitlesen sollte, möchte ich mein herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Achmist...

    Das tut mir auch total leid, ich weiß leider genau, wie man sich fühlt wenn ein Papa geht, meiner ist gut eine Woche tot...

    Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    Holger, Dir, deiner familie und den angehörigen von KPS mein aufrichtiges beileid.
     
Thema:

Habe soeben gelesen

Die Seite wird geladen...

Habe soeben gelesen - Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder da - wer hat ihn gesehen oder das Buch gelesen?

    Er ist wieder da - wer hat ihn gesehen oder das Buch gelesen?: Hallo Gemeinde, vorweg, wenn hier so was nicht diskutiert werden soll - da zu politisch/ kritisch dann bitte löschen. Ansonsten: Wer hat den...
  2. Viel gelesen, aber immer noch unsicher wg. T7/8/9 bei meinem NB

    Viel gelesen, aber immer noch unsicher wg. T7/8/9 bei meinem NB: Hallo, ich lese mich jetzt schon eine Weile durch alle möglichen geschriebenen Threads und auch Schlagm. und Wienerberger HP durch…:) Ich habe...
  3. Finanzpraktiken - gerade gelesen

    Finanzpraktiken - gerade gelesen: "Vielen Tausenden Hausbesitzern droht ein GAU: Deutsche Banken haben in den Krisenjahren milliardenschwere Immobilienkredite verkauft, um ihre...