Habt Ihr die Berufe gelöscht?

Diskutiere Habt Ihr die Berufe gelöscht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; oder hab ich mir nen Virus eingefangen?

  1. #1 Otto´s Enkel, 2. Januar 2007
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    oder hab ich mir nen Virus eingefangen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 2. Januar 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Bei Dir steht immer noch
    Maurermeister und SV
     
  4. #3 Otto´s Enkel, 2. Januar 2007
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    ... dann ist mein Laptop nach der Silvesterfete wohl noch nicht wieder ganz nüchtern.
     
  5. #4 wasweissich, 2. Januar 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    glaube nicht.

    nicht nur dein laptop ,scheinbar ists meinem pc auch passiert , aber der hat ein alibi, er säuft nicht .:biggthumpup: :D
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    es stimmt da iss ein Fehler im System ... wir arbeiten daran :konfusius :winken
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Olaf (†), 2. Januar 2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    wenn..

    Mark was sieht, sehens denn dann alle Experten und nur die gemeinen Nutzer nicht?
     
  9. #7 wasweissich, 2. Januar 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ist schon wieder heile.......... danke

    j.p.
     
Thema:

Habt Ihr die Berufe gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr die Berufe gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

    Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?: Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...
  2. Welche Versicherungen habt Ihr, welche lohnen sich?

    Welche Versicherungen habt Ihr, welche lohnen sich?: Hallo Zusammen, Unser Haus wird in ca. 6 Monaten fertig sein. Zeit um sich Gedanken um die Versicherungen zu machen. Aktuell sieht es wie...
  3. Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim?

    Welche Bohrmaschine habt ihr Daheim?: Hallo Leute. Meine Bohrmaschine hat nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben, aber sie hat auf jeden Fall ihre Arbeit super geleistet. Jetzt...
  4. *gelöscht*

    *gelöscht*: *gelöscht* wegen Verstoß gegen die NUB´s
  5. Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?

    Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?: Wir möchten dieses Jahr unser Haus (Porenbeton) verputzen lassen, wir haben ca 250qm Wandflächen. Welche Putz könnt ihr empfehlen? Was...