Händler für Unteputz-box,-dose

Diskutiere Händler für Unteputz-box,-dose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen? Gruß EL_0815

1. El_0815

El_0815 Gast

Hallo

Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen?

Gruß EL_0815

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Blödes Maß, was willste denn darin verstecken/einbauen ??

4. El_0815

El_0815 Gast

Ein hintergrundbeleuchtetes Bild sollte das werden.
    Hab das mal in einer Ausstellung gesehen, sieht super aus.

Thema:

Händler für Unteputz-box,-dose

Die Seite wird geladen...

Händler für Unteputz-box,-dose - Ähnliche Themen

1. Wie nennt sich diese Dose?

Wie nennt sich diese Dose?: Kann mir bitte jemand sagen wie sich so eine Dose nennt?[IMG]
  2. ISDN über CAT6 LAN-DOSE (mit alter Dose ging es, mit neuer nicht mehr)

ISDN über CAT6 LAN-DOSE (mit alter Dose ging es, mit neuer nicht mehr): Hallo zusammen, habe etwas Probleme mit meiner ISDN/Amt-Installation, die mit meiner neuen CAT6 Dose nicht mehr will. Was funktioniert hat:...
  3. Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH

Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH: Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ich habe mal eine frage wir müssen in einen 24 we Mehrfamilienhaus die elektroinstallation...
  4. Sat-Dose notwendig?

Sat-Dose notwendig?: Hallo zusammen, von meinem Technikraum geht ein Leerrohr zum Wohnzimmer. Dort hätte ich gerne 2 Sat Anschlüsse für einen Twin-Receiver und ein...
  5. Steckdosen: UP-Dosen Standard oder können auch weggelassen werden?

Steckdosen: UP-Dosen Standard oder können auch weggelassen werden?: Hallo zusammen, versuche mein Anliegen möglichst verständlich rüberzubringen, möglicherweise im Titel schon falsch (bin kein Handwerker):...