Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund

Diskutiere Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, im Wohn- und Schlafzimmer wurde Estrich (Neubau mit Fußbodenheizung ) gemacht. Kann ich da Acryl-Tiefengund oder muß ich...

1. rumpel

rumpel

Beruf:
    elektriker
    Hallo an alle,

im Wohn- und Schlafzimmer wurde Estrich (Neubau mit Fußbodenheizung ) gemacht. Kann ich da Acryl-Tiefengund oder muß ich Haftgrund verstreichen?
    Welchen Fliesenkleber/Fugenmörtel für Fußbodenheizung verwenden?
    Noch eine Frage, wie hoch muß ich die Randstreifen(Dämmung) abschneiden?
    So hoch wie die Fußbodenfliesen sind?

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Vor dem Fliesen muss eine CM-Messung gemacht werden.

Dabei kannst du dem Fachmann auch die Fragen sellen, der weiss dann wenigsten, um was es geht.

Hinweis: Immer in einem System bleiben, in den Datenblättern steht dann auch drin, was zusammen passt.

4. rumpel

rumpel

Beruf:
    elektriker
    Danke für die Antwort.
    Der Estrich ist trocken, die anderen Räume wurden bereits durch eine Fa. gefließt.

Thema:

Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund

Die Seite wird geladen...

Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund - Ähnliche Themen

1. Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe

Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe: Hi, morgen werde ich mit den Vorbereitungen zur Duschabdichtung starten nachdem der Trockenbau (Gipskarton) nun fertig ist. Folgende 2 Fragen...
  2. Tiefengrund zwischen erstem und zweiten Spachtelgang

Tiefengrund zwischen erstem und zweiten Spachtelgang: Hallo, ich hab lange via Google gesucht um auf die obige Frage eine Antwort zu finden. Leider ohne Erfolg. Daher bleibt mir keine andere Wahl als...
  3. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  4. Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht

Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf gute Hilfe, oder dass ich auch mal anderen helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich...
  5. Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund

Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob ich bei dem Knauf Easyputz wirklich den Sperrgrund brauche, oder ob es nicht auch ein günstiger...