Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund

Diskutiere Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, im Wohn- und Schlafzimmer wurde Estrich (Neubau mit Fußbodenheizung ) gemacht. Kann ich da Acryl-Tiefengund oder muß ich...

  1. rumpel

    rumpel

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    pdm
    Hallo an alle,

    im Wohn- und Schlafzimmer wurde Estrich (Neubau mit Fußbodenheizung ) gemacht. Kann ich da Acryl-Tiefengund oder muß ich Haftgrund verstreichen?
    Welchen Fliesenkleber/Fugenmörtel für Fußbodenheizung verwenden?
    Noch eine Frage, wie hoch muß ich die Randstreifen(Dämmung) abschneiden?
    So hoch wie die Fußbodenfliesen sind?

    Gruß Andy
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Vor dem Fliesen muss eine CM-Messung gemacht werden.

    Dabei kannst du dem Fachmann auch die Fragen sellen, der weiss dann wenigsten, um was es geht.

    Hinweis: Immer in einem System bleiben, in den Datenblättern steht dann auch drin, was zusammen passt.
     
  3. rumpel

    rumpel

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    pdm
    Danke für die Antwort.
    Der Estrich ist trocken, die anderen Räume wurden bereits durch eine Fa. gefließt.
     
Thema: Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich acryl tiefengrund

    ,
  2. tiefengrund mit Acryl

Die Seite wird geladen...

Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund - Ähnliche Themen

  1. Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?

    Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?: Hallo liebe Experten, wir möchten eine Trennwand aus Blockziegeln mauern. Uns stellt sich die Frage, ob wir einen Haftgrund für den Untergrund...
  2. Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund

    Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund: Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und falle gleich einmal mit der Tür ins Haus. Mir ist ein Missgeschick passiert . Ich habe bei mir...
  3. Haftgrund ja oder nein

    Haftgrund ja oder nein: Hallo, wir haben einen Altbau. Die Fenster wurden getauscht, vorher kamen die alten Fensterbänke weg. Klinkersteine, halt lose... Nun hat der...
  4. Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung

    Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung: Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen...
  5. Tiefgreifend + Haftgrund ?

    Tiefgreifend + Haftgrund ?: moin ! kann ich bei einer schwierigen Wand erst Tiefgrund streichen und dann Haftgrund ? oder ist das Doppelt gemoppelt ? was ist eigentlich...