Haftung für Luftdichtigkeit
Diskutiere Haftung für Luftdichtigkeit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie lange haftet das Bauunternehmen für die Luftdichtigkeit. Kann auch nach dem Ablauf der Garantie das Bauunternehmen noch zur...
Seite 1 von 2
Thema: Haftung für Luftdichtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
83539Gbj
Die Seite wird geladen...
-
Haftung für Luftdichtigkeit - Ähnliche Themen
-
Kaltwintergarten: Baubeginnsanzeige Bayern / Haftung gg. Falschberatung
Kaltwintergarten: Baubeginnsanzeige Bayern / Haftung gg. Falschberatung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Ich habe leider keine passendere gefunden. Admins, bei Bedarf bitte entsprechend... -
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung: Hallo, Wer kann mir sagen, ob der Flüssigkunststoff Alsan quattro auf einer Dörken Delta Thene Kellerabdichtung hält? Bzw. Was ich für eine... -
Architekt für Verzögerungen verantwortlich - Haftung?
Architekt für Verzögerungen verantwortlich - Haftung?: Hallo, unser Architekt hat es (mal wieder) versemmelt. Im Prinzip wurde uns versprochen, dass wir im Januar unseren Bauantrag einreichen,... -
Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung
Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung: Hallo Experten, Im Rahmen einer Kernsanierung möchte ich eine tragende Wand entfernen. Ich habe einen Statiker beauftragt. Meine Fragen: 1) Ein... -
Haftung - Mitmachen ist Pflicht – auch für Bauherren
Haftung - Mitmachen ist Pflicht – auch für Bauherren: Kommt ein Projekt ins Stocken, weil der Bauherr seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, muss dieser später etwaige Folgen selbst verantworten. Das...