Haftungsregelung wegen vorsätzlichen Falschangaben im Bautenstandsbericht
Diskutiere Haftungsregelung wegen vorsätzlichen Falschangaben im Bautenstandsbericht im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forumuser, wer haftet für vorsätzlich gemachte Falschangaben (Beweislast ist eindeutig) auf dem Auszahlungsformular für...
Thema: Haftungsregelung wegen vorsätzlichen Falschangaben im Bautenstandsbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falschangaben kfw
,falscher bautenstandsbericht
,kfw bauvorhaben falschangabe
,- bonava bautenstandsbericht
Die Seite wird geladen...
-
Haftungsregelung wegen vorsätzlichen Falschangaben im Bautenstandsbericht - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Neuer Zählerschrank wegen WP
Neuer Zählerschrank wegen WP: Hallo , ich möchte eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einer Luft Wärmepumpe ersetzen. Der Elektriker meinte im Stromkasten ist nicht genug Platz... -
Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?
Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?: Hallo liebe Forum-Teilnehmer und Leser. Vor kurzem ist ein Rollladen (Fa. Warema NA-RO2) bei uns wegen dem Einfrieren abgerissen (siehe Bilder).... -
unsaubere Fensterführung wegen des Beschlagsystems?
unsaubere Fensterführung wegen des Beschlagsystems?: Liebe Forummitglieder, Ich habe mir im September neue Aluminiumfenster einbauen lassen. Der Einbau etc. hat reibungslos funktioniert und ich bin... -
Strafe wegen Sanierungspflicht
Strafe wegen Sanierungspflicht: Hallo zusammen, kurz zu mir: vor ca. einem Jahr ein älteres Haus mit uralter Ölheizung gekauft. (über 30 Jahre Festwert...) Ich muss also...