Haken in Betondecke... Bitte um Hilfe!!!
Diskutiere Haken in Betondecke... Bitte um Hilfe!!! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich möchte in meine Betondecke einen Haken montieren, um eine Schaukel zu befestigen (Tragelast 100-150 kg)... Dazu sollte ich laut...
Seite 1 von 2
Thema: Haken in Betondecke... Bitte um Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragkraft dübel betondecke
,Haken betondecke
,haken in betondecke
,- schaukel an betondecke befestigen,
- deckenhaken 200 kg beton,
- schaukel in betondecke befestigen,
- deckenhaken 100 kg,
- deckenhaken betondecke,
- betondecke haken,
- schaukel an betondecke,
- deckenhaken stahlbeton,
- haken für schaukel betondecke,
- deckenhaken beton,
- schaukel in betondecke,
- deckenhaken für lampenbefestigung,
- haken decke tragkraft,
- haken in der decke,
- Hacken in Betondecke befestigen,
- schaukelhaken betondecke,
- deckenhaken tragkraft,
- Deckenhaken Traglast,
- haken in decke bohren,
- schaukel betondecke,
- haken in die decke,
- schaukel an bettondecke
Die Seite wird geladen...
-
Haken in Betondecke... Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?: Hallo zusammen, wir wollen an der Zimmerdecke eine Befestigung für eine Kombi aus Schaukel, Kletterseil, Trapez/Ringe befestigen. Fragen: a) die... -
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke: Servus, ich bin neu hier, ich hoffe das ist die richtige Seite im Forum Ich möchte gerne eine Schaukel in meiner Wohnung an der Decke befestigen.... -
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019.... -
HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS
HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS: Hallo zusammen, da ich Google und diverse Foren schon durchgekämmt habe, aber auf keinen Treffer komme, frag ich einfach hier in letzter... -
Stromanschluss - Verlegen zwischen Gebäudeeinführung und HAK
Stromanschluss - Verlegen zwischen Gebäudeeinführung und HAK: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Mehrfamilienhaus (60er Jahre Baujahr) den Stromanschluss verstärken (die derzeitige Auslegung ist aufgrund...