Haken vom Hängegerüst eine dauerhafte Kältebrücke?
Diskutiere Haken vom Hängegerüst eine dauerhafte Kältebrücke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen ein Reihenendhaus, z.Zt. sind Keller und Erdgeschoss fertig gemauert. Nun wird mit einem Hängegerüst weitergearbeitet, da noch...
Thema:
Haken vom Hängegerüst eine dauerhafte Kältebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
Haken vom Hängegerüst eine dauerhafte Kältebrücke? - Ähnliche Themen
-
Was sind das für Haken ?
Was sind das für Haken ?: Moin, habe gestern nach dem Sturm mal in meine Dachrinne geschaut. Da sind mir folgende "Haken" aufgefallen. Ein Teil lag in der Dachrinne,ein... -
Aus welchem Grund verlangt m(ein) VNB LEW am Innen-HAK PE-Verbindung zur HES
Aus welchem Grund verlangt m(ein) VNB LEW am Innen-HAK PE-Verbindung zur HES: ...macht es aberso, daß sie an anderen Häusern ohne Innen HAK also im Kundenbereich im Haus Innen an ihren eigenen, freistehenden Stand-HAK... -
Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung
Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung: also reicht ein starrer Draht 16mm² mit gruengelb Farbbezug oder muss extra noch n Mantel sw oder grau drüeber sein? Also ne Mantelleitung sein...? -
Darf eine Hauptzuleitung HAK z Zählerschrank direkt ins Mauerwerk verlegt werden
Darf eine Hauptzuleitung HAK z Zählerschrank direkt ins Mauerwerk verlegt werden: Gibts ne Vorschrift, die besagt sie muss in ein Schutzrohr, oder gar sie muss auswechselbar sein ähnlich Netzwerkleitungen? Die Strecke HAK bis... -
Zuleitung HAK zu Zählerkasten
Zuleitung HAK zu Zählerkasten: Hallo wir renovieren gerade ein Haus.Ich möchte mich nur informieren bevor der Elektriker kommt.Es sollen 6 Zähler verbaut werden.In der jetzigen...