Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau

Diskutiere Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, angenommen ich habe seit einigen Tage ein Teil-Baufreigabe (halber roter Punkt) vorliegen, doch mein Generalübernehmer beginnt...

1. #1 Lynx1984, 30.09.2010
    Lynx1984

Lynx1984

Beruf:
    Kundenbetreuer
    Hallo Zusammen,

angenommen ich habe seit einigen Tage ein Teil-Baufreigabe (halber roter Punkt) vorliegen, doch mein Generalübernehmer beginnt bereits die Kellerwände auf die erst vorgestern gegossene Bodenplatte hoch zu ziehen :bau_1:. Gut ist das doch bestimmt nicht!
    Angenommen die entsprechenden Behörden sind nicht damit beschäftigt den längst überfälligen roten Punkt zu erstellen, sondern überprüfen die Baustelle? Was kann passieren? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Thema: Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halber roter punkt

,
  2. Bauen halber Roter Punkt

,
  3. baufreigabe halber roter punkt

,
  4. teil baufreigabeschein,
  5. bau teilfreigabe roter punkt ,
  6. bau halber roter punkt,
  7. roter punkt bodenplatte,
  8. baufreigabe roter punkt erteilung frist teil-baufreigabe,
  9. halber roter punkt baugenehmigung
Die Seite wird geladen...

Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau - Ähnliche Themen

1. Vorsatzwand - UW Profil auf halber Raumhöhe?

Vorsatzwand - UW Profil auf halber Raumhöhe?: Hallo, ich möchte im Badezimmer eine Vorsatzwand mit ca. 135cm Höhe und ca. 5 cm Stärke vor eine Steinwand setzen. Mein Plan ist ein UW50...
  2. Außenwand steht halb über Abflussrohr WU Betonsohle

Außenwand steht halb über Abflussrohr WU Betonsohle: Hallo, unsere Außenwand 17,5cm tragend steht ungefährt halb über unser Abflussrohr siehe Foto. WIe kommen die da später ran? Kann man die paar cm...
  3. Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?

Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, das wurde erst im Jahr davor gestrichen. Blöderweise war der Eimer Restfarbe nicht gut...
  4. Terrasse halb fertig bauen ??

Terrasse halb fertig bauen ??: Guten Abend, wir sind nun endlich mit den Vorbereitungen (Schotter-Tragschicht, Randsteine) für die Terrasse fertig und wollten eigentlich dann...
  5. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden