Hallo, wollte mich vorstellen

Diskutiere Hallo, wollte mich vorstellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; bin 23, BWL-Studentin und bin jetzt öfter hier in diesem Forum. Man schreibt sich , hoffe ich vivilady

  1. vivilady

    vivilady Gast

    bin 23, BWL-Studentin und bin jetzt öfter hier in diesem Forum. Man schreibt sich , hoffe ich
    vivilady
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Willkommen im Forum.

    Einfach mal ein bischen stöbern, es lohnt sich.

    Gruß
    Ralf
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Jau, besonders die Grundriss-Diskussionen ..:D

    Besser als jedes csi:mega_lol:
     
  5. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Studiert wird doch hoffentlich nicht:
    BWL
    Maschinenbau
    Elektrotechnik
    Informatik

    :mega_lol:
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nein, sondern auf Lehramt...
     
  7. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @alex2008
    Hast Du Fach "Lesen" geschwänzt, oder gabs das auf deiner Schule nicht?

    Was meckert ihr hier an jemand herum, der sich höflich vorstellt?

    Herzlich Willkommen Vivilady, lass dich von den o.a. Kommentaren nicht abschrecken.
     
  8. #7 JamesTKirk, 24. August 2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Öhmmmm, ich glaube nicht, dass Euch die Vivi wegen des lauten Plätscherns des Wassers hören kann ... :mega_lol:
     
  9. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Autsch......

    Wär was für einen Verbesserungsvorschlag: Regensymbol als Benutzertitelzusatz.:winken
     
  10. #9 JamesTKirk, 24. August 2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

  11. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Oh, habt ihr sie dauerduschen geschickt?
     
  12. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Captain

    Das Symbol könnten wir nehmen....
     
  13. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Versteh nur ich den Witz nicht?
     
  14. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Melde dich einfach nochmal unter nem neuen Namen an, verbreite Werbung übers BEF und pöbel die Mod's an :biggthumpup:
     
  15. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber bitte nicht dieses Wochenende. Irgendwann braucht man auch mal etwas Ruhe. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  16. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    @Ralf: oder ist etwa der Kuchennachschub nicht gesichert? :)

    Gruß
    Frank Martin
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich hatte heute morgen 1 Stückchen Apfelkuchen mit Rosinen.....sonst hätte ich in dem thread mit dem HRB nicht geantwortet. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    die Höchstleistungen im Forum werden also durch Doping erreicht :think
    Paß nur auf, daß die Nada Dich nicht erwischt ;)

    Gruß
    Frank Martin
     
  20. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange ich nicht bei der Tour de France antrete, ist das denen egal. :mega_lol:
     
Thema:

Hallo, wollte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo, wollte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

    Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

    Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...
  4. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

    Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo liebe Community, ich heiße Sabine, wohne in Bonn in einer Mietwohnung und mein Freund und ich überlegen derzeit ein Haus zu bauen. Man muss...