Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen

Diskutiere Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie obern steht möchte ich eus meinen Doppelgaragen (Beton 8cm bauweise) hier gekauft,...

1. jeeg1975

jeeg1975

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo zusammen,

wie obern steht möchte ich eus meinen Doppelgaragen (Beton 8cm bauweise)
    hier gekauft,
    http://www.komfortgaragen.de/technische-details/

Eine Terrasse machen, die Garage ist 2 Jahre Jung, wurde beim Kauf mit Dachverstärkung bestellt...

So möchte da die Garagen in der Mitte Nasen haben, die Terrassenplatten so verlegen das es genau so hoch wird.
    Da auf den Garagen ein Gefälle ist habe ich Stelzlager + 10mm Matten zum Unterlegen gekauft.
    Meine Problem.
    Meine Dächer habe Bitumenbahnen siehe Link, leider ist mir jetzt aufgefallen das es schon mehrere Luftblase ca. 20cm durchmesser auf den Dach gibt, ist das Normal?
    Habe keine Wasserschäden in der Garage bemerkt...

Meine Frage lohnt sich eine Folie Komplett über die Garagen zu legen?(zwischen denn Gummimatten und Bitumenbahnen)
    Oder nicht.
    Würde auch gerne aus den 8cm Rand ca. 20cm um Balustraden als Geländer zu nutzen, wie mache ich das am besten? da ich ja Bitumen überall habe.

Danke

Gruß

Jeeg1975

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeeg1975, 7. Mai 2010
    jeeg1975

jeeg1975

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo,

hat sich erledigt.

Trotzem danke.

Gruß Jeeg1975

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ist denn eine solche Nutzung überhaupt baurechtlich genehmigt?
    Oft ist sie unzulässig (z.B. bei grenzständigen Garagen). Evtl. geht in Deinem Fall zumindest ne Teilfläche.
    Fachmann fragen, der das für Dich prüfen kann!
    Dann ist die technische Detailfrage nur noch ne Randnotiz.

Thema:

Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen - Ähnliche Themen

1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  3. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...
  5. Kostenvoranschlag Garage

Kostenvoranschlag Garage: Hallo Forum, Ersteinmal begrüße ich alle hier im Frorum, besonders die, die mir ohne es zu wissen in meiner Bauzeit geholfen haben. Durch viele...