hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wir wollen unseren neubau nun fliesen. da wir wenig geld ausgeben wollen und viiieeel in eigenleistung gemacht haben wollen wir uns nun das geld...

  1. #1 gast helga, 28. Januar 2007
    gast helga

    gast helga Gast

    wir wollen unseren neubau nun fliesen. da wir wenig geld ausgeben wollen und viiieeel in eigenleistung gemacht haben wollen wir uns nun das geld für den architekten sparen, der hatte nur den bauantrag gemacht und lv, danach war schluss.

    müssen wir nun dehnungsfugen bei räumen berücksichtigen? der größte raum ist 28 qm. zwischen den räumen haben wir natürlich fugen, aber im raum selber?

    fliesen sind 30*60, feinsteinzeug.


    vielen lieben dank für antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    bitte Thema verschieben

    28m² senkrecht oder waagerecht?

    Will sagen (abgesehen davon, daß dies die falsche Rubrik für die Frage ist!), das hängt von der Form des Raums ab...

    Gibt es denn Estrichfugen im Raum?


    Aber bei FSZ 30*60 wünsch ich den Selbermachern schonmal recht viel Spaß! :winken
     
  4. #3 derengelfrank, 28. Januar 2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    ich weiß nicht, wo das Problem bei FSZ 30x60 für den Selbermacher sein sollte....fand ich angenehmer, als 20x20er zu verlegen
     
Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Trockenbaulift lässt sich nicht zusammen Bauen

    Trockenbaulift lässt sich nicht zusammen Bauen: Ahoi Hab da ein Problem mit einem bei ebay gekauften Trockenbaulift, und zwar lässt der sich nicht richtig zusammen Bauen und treibt mich noch...
  2. Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren

    Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren: Hallo zusammen, ich renoviere zur Zeit unseren Altbestand von 1905, welches wir "kernsaniert" haben inkl. neuem Dachstuhl. Da mir die...
  3. Altbau - Kredit für Haus und Sanierung zusammen? Wie KFW einplanen?

    Altbau - Kredit für Haus und Sanierung zusammen? Wie KFW einplanen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns gerade ein kleines Häuschen gekauft, bzw. sind kurz vor der Unterschrift beim Notar. Das Haus (BJ...
  4. Kabel zusammen mit Heizungsrohren möglich?

    Kabel zusammen mit Heizungsrohren möglich?: Hallo zusammen, aktuell renovieren wir ein Zimmer. Bei der Gelegenheit werden auch Heizkörper und ein paar Kabel erneuert. Die Heizungsrohre...
  5. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...