Hallo zusammen!!

Diskutiere Hallo zusammen!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich möchte mich mal vorstellen... bin der Sebastian 23 Jahre jung gelernter Leichtmetallbauer und Glasermeister im Glasfassadenbau. Im Moment...

1. #1 Spiagl, 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
    Spiagl

Spiagl

Beruf:
    Glasfassadenbau Meister
    Ich möchte mich mal vorstellen...
    bin der Sebastian 23 Jahre jung gelernter Leichtmetallbauer und Glasermeister im Glasfassadenbau.
    Im Moment seit 2 Jahren Selbständig/Unternehmer im Bereich konstruktiver Glasbau bzw. Aluminium Glasfassaden und Fensterbau tätig.

Wenn jemand in diesem Bereich hier Fragen hat helfe ich gerne ..... :)
    ob es um Richtlinien, Statik für Verglasungen geht oder rein um Fenstertechnik, Bauanschlüsse ich bin noch nicht lange aus der Schule und bin auf dem neuestem Stand.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen!!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen!! - Ähnliche Themen

1. Trockenbaulift lässt sich nicht zusammen Bauen

Trockenbaulift lässt sich nicht zusammen Bauen: Ahoi Hab da ein Problem mit einem bei ebay gekauften Trockenbaulift, und zwar lässt der sich nicht richtig zusammen Bauen und treibt mich noch...
  2. Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren

Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren: Hallo zusammen, ich renoviere zur Zeit unseren Altbestand von 1905, welches wir "kernsaniert" haben inkl. neuem Dachstuhl. Da mir die...
  3. Altbau - Kredit für Haus und Sanierung zusammen? Wie KFW einplanen?

Altbau - Kredit für Haus und Sanierung zusammen? Wie KFW einplanen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns gerade ein kleines Häuschen gekauft, bzw. sind kurz vor der Unterschrift beim Notar. Das Haus (BJ...
  4. Kabel zusammen mit Heizungsrohren möglich?

Kabel zusammen mit Heizungsrohren möglich?: Hallo zusammen, aktuell renovieren wir ein Zimmer. Bei der Gelegenheit werden auch Heizkörper und ein paar Kabel erneuert. Die Heizungsrohre...
  5. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...