Halogen und spezielle Stromkabel?
Diskutiere Halogen und spezielle Stromkabel? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, vielleicht ist das eine blöde klingende Frage. Ich kenne zwar Stromkabel. Jetzt habe ich gehört, daß es für "normale" Lampen halt...
Thema: Halogen und spezielle Stromkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stromkabel für halogenstrahler
Die Seite wird geladen...
-
Halogen und spezielle Stromkabel? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Wärmelampe Halogen Badezimmer Leuchtmitteltausch
Frage zu Wärmelampe Halogen Badezimmer Leuchtmitteltausch: Hallo zusammen, in unserem Badezimmer hängt Evotec Sunsitive Infrarot-Kombi-Deckenlampe von 2017, nicht mehr im freien Handel erhältlich. Wenn man... -
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Halogen an Dimmer, Flackern + Ausfall
Halogen an Dimmer, Flackern + Ausfall: Hallo zusammen, ich habe folgenden Kreislauf geschaltet: 3x 35 Watt Niedervolt-Halogen an einem 105W Electronic-Transformer + parallel dazu 2x... -
Stehlampe Deckenfluter dimmbar von Halogen au LED umrüsten?
Stehlampe Deckenfluter dimmbar von Halogen au LED umrüsten?: Hallo. Kann ich meine Stehlampe Halogen dimmbar auf LED umrüsten? Die Stehlampe hatte vor Jahren 390€ gekostet. Seitliches unteres kleines... -
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...