Haltbarkeit Fliesspachtel ??

Diskutiere Haltbarkeit Fliesspachtel ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte Morgen nur ca 7 kilo Fliesspachtel. Jetzt habe ich noch welchen in der Garage, Herstellungsdatum NOV 2008, Sack ist...

1. Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Hallo,

ich bräuchte Morgen nur ca 7 kilo Fliesspachtel. Jetzt habe ich noch welchen in der Garage, Herstellungsdatum NOV 2008, Sack ist angebrochen.

Sieht aber nicht verklumpt aus oder so.

Hersteller sagt: 6 Monate ab Herstellungsdatum.
    Kann ich den noch nehmen oder ist der trotzdem kaputt ? Und wie äussert sich ein "kaputter" ?

Grüsse
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Der sollte noch gehen, solange er keine Feuchtigkeit gezogen hat. Einfach mal rein fassen, ob Klumpen vorhanden sind. Wenn ja, dann weg wenn nein, probieren.

Grüße operis

Thema:

Haltbarkeit Fliesspachtel ??

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Fliesspachtel ?? - Ähnliche Themen

1. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...
  2. Haltbarkeit Betondecke

Haltbarkeit Betondecke: Hallo, wir sind gerade auf Haussuche. Bei der Besichtigung gestern, gab es im Keller einen Raum, welcher unter dem Überdachten Eingangsbereich...
  3. Tafelbauweise - Haltbarkeit

Tafelbauweise - Haltbarkeit: Guten Morgen Zusammen, ich hoffe das Thema passt in dieses Unterforum! Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben auch einen...
  4. KS mit (welchem) WDVS – Aspekte Schallverhalten, Haltbarkeit, Anfälligkeit, Kosten

KS mit (welchem) WDVS – Aspekte Schallverhalten, Haltbarkeit, Anfälligkeit, Kosten: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines EFH und stehen aktuell in Gesprächen mit der Hausbaufirma und Planern. Hier kurz die Eckdaten: - 2...
  5. Verschlossener Kalkzement putz sack haltbar?

Verschlossener Kalkzement putz sack haltbar?: Wie lang ist ein verschlossener zementputz und kalkzementputz haltbar? Könnte welche zum halben preis bekommen nur wie alt dürfen die sein? Sind...